• Jobs Job bei Randstad Deutschland GmbH & Co KG

Sales Consultant / Personalberater (m/w)

Randstad Deutschland GmbH & Co KG

Personalwesen

Sales Consultant / Personalberater (m/w) Randstad Deutschland GmbH & Co KG Berlin Erschließung vorhandener sowie zukünftiger Personalvermittlungsbedarfe durch gezielte Kundenakquise; Beratung Ihrer Kunden hinsichtlich unseres Personalberatungsportfolios; permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Sales Nsultant / Personalberater (m/w) In Berlin Intern Bei Unbefristet Und In Vollzeit Zu Besetzen: Ab Sofort Als Sales Nsultant (m/w) In Berlin Sind Sie Verantwortlich Für Die Realisierung Der Geplanten Geschäftszahlen Durch Ausschöpfung Der Kundenpotenziale Sowie Zielgerichteten Ausbau Des Neukundengeschäfts Sie Erkennen Bedarfe Ihrer Kunden Rechtzeitig Und Bieten Proaktiv Und Passgenau Personallösungen Im Rahmen Des Cross-selling An Zur Zielerreichung Bauen Sie Ihr Professionelles Netzwerk Kontinuierlich Aus Und Arbeiten Eng Mit Allen Geschäftsbereichen Zusammen Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Erschließung Vorhandener Sowie Zukünftiger Personalvermittlungsbedarfe Durch Gezielte Kundenakquise Beratung Ihrer Kunden Hinsichtlich Unseres Personalberatungsportfolios Permanente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sowie Analyse Der Markt- Und Kundenpotenziale Erfolgskontrolle Ermittlung Von Planabweichungen Und Planung Geeigneter Vertriebsmaßnahmen Verkaufs- Und Vertragsverhandlungen Kundenpräsentationen Sowie Angebotserstellung Ausbau Und Pflege Des Netzwerkes Zu Entscheidern Und Meinungsbildnern Erkennen Und Nutzen Der Cross-selling Potenziale Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Vertriebsstärke Und Vertriebserfahrung Mit Nachweislichen Erfolgen Vorzugsweise Im Dienstleistungssektor Kenntnisse In Vertriebssteuerung Und Ntrolling Erfahrung Im Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Und Entwicklung Zielgerichteter Beratungsstrategien Freude Am Netzwerken Und An Der Aktiven Gestaltung Ihres Beruflichen Netzwerks Eine Kaufmännische/technische Ausbildung Oder Einen Fach-/hochschulabschluss Unternehmerisches Verständnis Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Sowie Zielführende Beratungskompetenz Verhandlungssicherheit Gewinnbringendes Auftreten Und Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inklusive Interner Trainings Durch Die Business School 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Bonuszahlungen Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Thorben Ritter Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 4082889 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Sales Consultant Personalberater (m W) In Berlin Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH & Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH & Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Sales Consultant Personalberater (m W) In Berlin Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Personal Vertrieb Akquise Recruiting Sales Personalberater Sales Consultant / Personalberater (m/w) Erschließung Vorhandener Sowie Zukünftiger Personalvermittlungsbedarfe Durch Gezielte Kundenakquise Beratung Ihrer Kunden Hinsichtlich Unseres Personalberatungsportfolios Permanente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Berlin Personal Vertrieb Akquise Recruiting Sales Personalberater

Sales Consultant / Personalberater (m/w)
   Randstad Deutschland GmbH und Co KG (Berlin)

Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Weil im Schönbuch)

Kindergartenpädagoge/-pädagogin (m/w/d)
   Hirtenkinder e. V. (Groß Buchholz)

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung Pflegeversicherung (m/w/d)
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)